4
Mrz
2005

auf zu letzten Schritten

Hallo zusammen,

uffa, ich hoffe, ich blicke noch durch, welches wann der aktuellste Text ist... ;-))

wenn meine Frage mit Rahel (siehe e-mail an dich, Rahel) geklärt ist, gehe ich an die Formatierung.
Sandras aktuellster Text ist der auf deiner Seite, Rahel ("sandraident.13.2.und nochm.durchgesehen")?
- Wie soll ich mit deinen Anmerkungen darin verfahren? Soll ich die Rauslöschen?? - Weil du geschrieben hast, dass wir ihn unkorrigiert übernehmen.

Das Endprodukt schicke ich euch dann Anfang nächster Woche allesamt per e-mail. Auf den Weblog stellen, wird nicht gehen, weil ich dann wieder keinen Rechner habe, auf dem diese obere Zeile mit den Textwerkzeugen (u.a. also auch die Büroklammer zum Einfügen) erscheint. Ich weiß nämlich mittlerweile, dass das am Apple-Rechner und dessen Internetbrowser liegt...

So denne, ein schönes Wochenende (ich starte jetzt in meine Woche Urlaub!!! Yeah!!!)
Birte

27
Feb
2005

Schlussendlich...

Hallo zusammen,

so, nun hab ich meinen Part auch soweit fertig!
Ich stelle nun noch die von mir überarbeitete Einleitung des Identitättextes (also meinen Textteil) hinein.
Wenn ihr alle soweit damit einverstanden seid, und ich euer okay bekomme, fürge ich unsere drei Teile zusammen und schicke die Gesamtdatei per e-mail an alle.

einleitung - was sind lernmodule (doc, 181 KB)

Liebe Grüße und schönen Sonntag,
Birte

nächtliches Ergebnis

Hallo zusammen,

hier nun der Methodenmix:

kapitel methoden mix (doc, 97 KB)

Liebe Grüße und gute Nacht,

Birte

21
Feb
2005

nächstes Kapitel

Hallo zusammen,

ich weiß, es kommt alles sehr "kleckerchensweise", aber hier nun mein Kapitel "Internetlinks"

kapitel internetlinks (doc, 48 KB)

Liebe Grüße,
Birte

PS.: Hallo Rahel, mit der Formatierung meinte ich zunächst mein Kapitel "Bücherliste". Ich werde erst ganz zum Schluss alle Texte formatieren, und dann zu einer Datei zusammenfügen, das ist das einfachste.

17
Feb
2005

Formatierung

Hallo zusammen, nochmal ich!
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich den Text nicht wie besprochen in Arial formatiert habe... müsste ich noch ändern.
Außerdem stimmen unsere abgesprochenen Seitenränder nicht. Die zu ändern wird allerdings für dieses Kapitel schwierig, da die die Schrift sonst durch die Bilder zu gedrängt wirken würde.... meine Frage also: Bilder raus oder dieses Kapitel seitenrändermäßig nicht umformatieren?

LG,
Birte

Bücherliste

Hallo zusammen,
nachdem ich nun an einem Computer sitze, wo ich tatsächlich die Menüleiste sehen kann und dadurch auch Dateien hochladen kann, hier schonmal zum Reinschnuppern mein Kapitel: Bücherliste

kapitel buecherliste (doc, 220 KB)

LG,
Birte

10
Feb
2005

Geschafft...

Hallo zusammen,

so, ich habe nun auch endlich mein letztes Referat gehalten und kann mich in den kommenden zwei Wochen endlich richtig in die "Identität" stürtzen... :-)

Wollte mich nur kurz melden und bescheid geben, dass es nun losgeht, bei mir!

Liebe Grüße,
Birte
logo

Praxisfelder

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Teilnehmer vom Projekt Identität

Archiv

April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 01:40
INFO!
rahel - 18. Mai, 13:39
"Kopie" (Sandra) an Birte:
Birte hat mir den gesamten Text fertig formatiert geschickt,...
rahel - 21. Mär, 16:38
Liebe Birte!
In den Mails haben wir ja schon alles andere geklärt......
rahel - 7. Mär, 15:06
auf zu letzten Schritten
Hallo zusammen, uffa, ich hoffe, ich blicke noch durch,...
BirteMüller - 4. Mär, 20:46

Status

Online seit 7107 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Mai, 01:40

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren