Wie es weiter geht

Der Termin kann leider nicht im Meatspace nachgeholt werden.
Stattdessen setze ich am Fr, 3.2. nachmittags ab 14 Uhr ans Netz und stehe allen, die noch ihre Arbeiten fertigstellen, mit Rat und Tat virtuell zu Seite.

Die erfreulich hohe Aktivität auf den Seminarblogs wird hier in den nächsten Tagen reviewt.
tomh - 25. Jan, 16:33

Danke für die Information. Findet die Veranstaltung am 27.1. statt? In welchem Raum? Thomas H.

doublecross - 26. Jan, 18:25

aufgaben

welche aufgaben sollen denn nun erledigt werden . sie haben sich bisher ja noch gar nicht geäußert. nur die vorstellung, wie ein lo aussehen könnte oder wie ??

anna - 31. Jan, 18:14

???

Wann genau gibt es die Möglichkeit für eine online-Fragerunde? Bleibt der 3.2 oder ist es am 10.2 ?
Bitte auch nochmal den Umfang/Beschreibung der "Objekte" erklären.
danke.

Tom Zluga - 3. Feb, 13:56

Hallo!

Ist schon wer da???

RB - 3. Feb, 14:05

Ich! Aber, wo sind die anderen und insbesondere der Prof.
RB
Tom Zluga - 3. Feb, 14:15

ICH

bin jedenfalls immer noch da :-)

RB - 3. Feb, 14:20

Ich habe das akademische Viertel abgewartet, ohne dass Professore wie angekündigt im Meatspace sich eingestellt hat. Daher verabschiede ich mich verärgert und gehe mit meiner family Schi fahren.

Richard Bartl (Matrikelnr. 0219007, Uni-emailadresse: csae5859@uibk.ac.at für Professore zwecks LV-Zeugnis).

Tom Zluga - 3. Feb, 14:24

Verabschiede mich ins WE

Nun werde auch ich mich auf die Socken machen - Richtung SOWI - Projektpräsentation ATLAS.ti bei Dr. Niedermair.

Schönes Wochenende!

PiaR - 3. Feb, 14:31

Mir scheint da tut sich nicht mehr viel...

Ich verabschiede mich auch und düse nun richtung münchen, wünsche euch allen schöne uni-freie-tage.
Lg, Pia (0017686, C 465)

tomh - 3. Feb, 14:33

habe nun auch einige zeit abgewartet - es tut sich nicht so richtig viel in unserem heutigen meatspace. naja, bin sowieso noch einige zeit im büro und werde halt immer wieder kurz reinschauen. schönes wochenende. thomas happ

ireohn - 3. Feb, 14:42

???

Wie ich feststellen muss ist das online Treffen ins Wasser gefallen.

lg und schöne Ferien

Irene

blogissima - 3. Feb, 15:16

Hallo Leute!

Findet heute doch kein Online Treffen statt? Na gut, kann man nichts machen. Ich war jedenfalls hier.

PS: Ach ja, ist vielleicht noch jemand von der Medienraum-Gruppe hier?

Tom Zluga - 3. Feb, 16:23

Gerade fällt mir ein ...

SEMESTERSCHLUSS - wünsche erholsame Ferien ;-)

freizeit - 6. Feb, 19:16

erinnerung

in der letzten lv wurde besprochen dass ml am 10.2. für fragen online zur verfügung steht. dazu wollte/will ml einen blogeintrag machen, in welchem wir unsere fragen posten können.

Gruppe 2 - 10. Feb, 17:03

gruppe 2

Hallo!

Wir, die Gruppe 2 sind mit unserem Lernobjekt "Medienkultur" fertig und wir Bitten um baldige Durchsicht, Feedback und Beurteilung.

Auf unserem Gruppenblog befindet sich auch eine Kategorie "zz Impressum", wo unsere Namen usw. zu finden sind.

Lg Gruppe 2

Trackback URL:
https://innblog.twoday.net/stories/1439411/modTrackback

logo

innblog

ANDERE INN-SEMINARBLOGS

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 01:42
Web 2.0 für Dummies
Die O'Reilly Broschüre über das Web 2.0. In deutsch....
prof - 21. Okt, 23:02
Going Nomadic. Mobile...
Bryan Alexander, Going Nomadic. Mobile Learning in...
prof - 5. Okt, 14:12
Nomaden: M-Learning for...
„’Perhaps we are beginning to see the emergence of...
prof - 5. Okt, 14:10
Digital Natives? #1
„The single biggest problem facing education today...
prof - 5. Okt, 14:09

Mein Lesestoff

Suche

 

Status

Online seit 7139 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Mai, 01:42

Credits

User Status

Du bist nicht angemeldet.

blogging
docuverse
elearning 2.0
emergence
learning objects
life caching
media culture
media education
medien-seminare
Medienumwelt
meta
microcontent
nomaden
social software
Web 2.0
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren