17.22 ...

auf meiner pc-uhr. habe gerade alle blogs besucht. bitte, wer es noch nicht getan hat, 3 - 5 sätze zu "elearning 2.0" und/oder "microtasking"/hypertasking, und was daraus für unser projekt folgt oder folgen könnte.

... für mich am aufschlussreichsten: ich kann mir so erst ein bild machen, wie sie online denken/arbeiten/tippen. und von da aus (hoffentlich) realistische aufgabenstellungen entwickeln.

UM 17.35 BITTE WIEDER KURZE RÜCKMELDUNG ALS KOMMENTAR ZU DIESEM POSTING.
sommerwiese - 18. Nov, 17:33

Ich muss sagen, dass diese Onlinesitzung sehr aufschlussreich für mich ist- man ist selbst tätig, kann sich entsprechend der eigenen Fähigkeiten einbringen und lernt zudem rasch zu tippen und zu klicken;-)

freizeit - 18. Nov, 17:33

denke ich anders ...

... oder habe ich nur einen anderen link erwischt?! ich finde die beiträge der anderen teilnehmerInnen total interessant und auch ihre kommentare dazu...

eye - 18. Nov, 17:35

...war ziemlich stressig, da ich erst später dazugestoßen bin. deshalb bin ich auch gar nicht richtig mitgekommen. langsam hab ich den dreh heraus...
ich finde die komentare meiner kollegInnen sehr interessant und aufschlussreich.

kwisatz - 18. Nov, 17:37

das Interessanteste bei dem ganzen Geblogs finde ich sowieso, wie jeder in eine 'Online-Grammatik' verfällt bei der man nicht mehr auf Groß-/Kleinschreibung achten muss. :)

pinky1 - 18. Nov, 17:37

finde mich langsam doch noch zurecht und sammle ideen für unser künftiges projekt!

anna - 18. Nov, 17:40

mega input

die heutige onlinesitzung ist/war voll mit info, man konnte die interaktivität richtig spüren. das prinzip eines blogs ist mir jetzt klar, alle gemeinsam haben wir jetzt ganz schön viel info zusammengebracht.

ireohn - 18. Nov, 17:40

für mich war das ganze ziemlich stressig, da ich gerade in der arbeit bin. musste mehrmals kurz weg und bin nicht mehr so schnell mitgekommen. ansonsten war das ganze sehr spannend :-)

kh77 - 18. Nov, 17:43

... bin auch später dazugestossen und hab es anfänglich auch stressig empfunden, doch nach einiger Zeit gehts dann.
muss mich jetzt allerdings wieder abmelden- mein 2.Leben ruft!

blogissima - 18. Nov, 17:44

Bin erst etwas spät dazugekommen. Finde die Beiträge der anderen aber wirklich interessant und das beste...? Jetzt hab ich endlich mal Kommentare zu meinen Beiträgen ;)

Trackback URL:
https://innblog.twoday.net/stories/1167292/modTrackback

logo

innblog

ANDERE INN-SEMINARBLOGS

Archiv

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
14
15
19
20
21
22
25
27
28
29
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 01:42
Web 2.0 für Dummies
Die O'Reilly Broschüre über das Web 2.0. In deutsch....
prof - 21. Okt, 23:02
Going Nomadic. Mobile...
Bryan Alexander, Going Nomadic. Mobile Learning in...
prof - 5. Okt, 14:12
Nomaden: M-Learning for...
„’Perhaps we are beginning to see the emergence of...
prof - 5. Okt, 14:10
Digital Natives? #1
„The single biggest problem facing education today...
prof - 5. Okt, 14:09

Mein Lesestoff

Suche

 

Status

Online seit 7147 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Mai, 01:42

Credits

User Status

Du bist nicht angemeldet.

blogging
docuverse
elearning 2.0
emergence
learning objects
life caching
media culture
media education
medien-seminare
Medienumwelt
meta
microcontent
nomaden
social software
Web 2.0
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren